Was habt ihr euch vorgenommenfür 2024?

9 Antworten

Gar nichts 🙂 ich brauch kein neues Jahr um mir etwas vorzunehmen. Das kann ich von heute auf morgen erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,

durchaus.

Ich möchte deutlich mehr lesen als zuvor beziehungsweise mir mehr Zeit nehmen etwas zu lesen.

Ab und zu will ich schauen öfters raus zu gehen sobald es wieder 15-20° ist.

Und Beruflich auf´s nächste Level zu kommen ,ggfs meinen persönlichen Ziel näher zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Politisch aktiver zu sein. Mehr Spaß am Leben. Mehr Unterwegs sein.

Hallo!

Meine Vorsätze für dieses Jahr sind:

  • mehr/besser lernen
  • Zeugnis mit 1,0 Schnitt zu schaffen
  • nur 1.... und 2.... zu schreiben
  • positiver zu denken
  • lockerer zu werden
  • mehr Sport zu machen
  • besser in Mathe zu sein/Mathe mehr zu verstehen
  • ............und vieles mehr

LG:)

Nichts was ich nicht sonst auch zu tun hätte! Vorsätze zum Jahreswechsel sind quatsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung