Magst du grüne Kiwis?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja sehr lecker 😋 83%
Geht so 😐 13%
Nein definitiv nicht 🤢 4%

7 Antworten

Ja sehr lecker 😋

Ja mag ich gerne, ist erfrischend und sehr gesund. Aber ein bisschen Süße sollte schon drin sein, und sie darf nicht zu hart sein

Geht so 😐

An sich mag ich Kiwi, aber meine Zunge brennt danach immer, das ist unangenehm

teehouse  11.05.2024, 08:24

Dann wären die goldenen eine Alternative für dich.

ShowxRunner
Fragesteller
@teehouse

Habe ich mir gestern 4 Stück von geholt. Schmecken selbst, wenn sie noch nicht ganz reif sind.

Ja sehr lecker 😋

Obst geht immer ich bin fan von Obst aber noch etwas lieber habe ich die gelbe Kiwis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sehr lecker 😋

Ich hab sie lange nicht mehr gegessen, aber früher mochte ich die immer sehr gern, entweder in Scheiben geschnitten oder gelöffelt.