Die kenne ich nicht aber wir hatten auch gerade das Thema mit alter Werbung. .

Zwei alte Männer Tiroler glaube ich und der eine sagt

Ah,ein Stadtmensch. Sie glauben wohl auch das wir hier oben etwas altmodisch sind.Mit ihren Dialekt für diese Ricola Bonbons. 😁

ja auf jeden Fall kenn ich die noch. So Dinger kriegt man einfach nie mehr au dem Kopf. Alte Werbungen sind einfach die übelsten Ohrwürmer haha

Aber probiert habe ich die nie. Wobei ich sagen muss, das Cola mir bei den meisten Sachen am besten schmeckt.

Nie gesehen, nie davon gehört ... und nie probiert!

Könnte mir vorstellen, dass es nur im Lokal-TV lief!? o_O

Damit meine ich: Die Werbung ist ja regional unterschiedlich! Und damit meine ich auch nicht das Lokalprogramm ansich, sondern ... die Werbe-Blocks in Hamburg, NRW, Bayern, etc. waren (und sind es auch heute noch) zur selben Zeit, aber unterschiedlich - egal auf welchem Sender!

Wenn Du in Hamburg während einer Sendung/Serie Werbung gezeigt bekommst, dann hast Du in München derweil eine andere Werbung! Stichwort: Zielgruppe, usw.

Die Werbung kenne ich aber dieses Produkt habe ich nie probiert. Meine Eltern waren gegen solche überzuckerten Dinger.

norules4life
Fragesteller

die baby pops gibt es immer noch! z.b bei amazon

wenn sie die mal gerne probieren möchten