Wie läuft das neue Jahr bis jetzt für Dich🌠?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut, weil...✅️ 75%
Schlecht, weil...❌️ 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil...❌️

Schreibe schlechte Noten aber ich gebe nd auf.!!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

➖ weder noch

Privat bin ich auf guten Wege. Gibt eigentlich kein Grund zu meckern.

Beruflich habe ich nach 3 Tagen, nach dem Urlaub, schon dezent wieder die Nase voll. Gefühlt ist jeden Tag mindestens ein Mal irgendwas. Auch stehen noch viele Fragen offen, die niemand bis jetzt beantworten kann. Den Urlaub habe ich heute für 2024 eingereicht, und weiß jetzt schon, dass ich wochenlang dem hinterher rennen darf.

Somit läuft es eben weder gut, noch schlecht, und Verhält sich neutral.

Schlecht, weil...❌️

schon 2 Todesfälle im nahen Bekanntenkreis

mein Schwiegervater kämpft seit ner Woche auf der Intensivstation um sein Leben

ich selber hatte grad Corona (ziemlich heftige Symptome)

Gut, weil...✅️

Hiii,

Mein neues Jahr läuft bisher gut ... es ist noch nichts wirklich schlechtes passiert.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gut, weil...✅️

Super Noten und Unterstützung bei allem meiner Freunde haha, momentan das einzige was ich brauche