Was sind eure Erwartungen für das neue Jahr 2024?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hab keine 32%
Andere 32%
Partner finden 16%
Schulabschluss 11%
Neuer Job 5%
Ausbildung fertig machen 5%
Kinderwunsch 0%

11 Antworten

Hab keine

Alles läuft weiter wie bisher :)

Schulabschluss

Schule freigemachten und dann die Ausbildung anfangen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Neuer Job

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr in ein anderes Bundesland versetzt werde von meinen Arbeitgeber aus. Den Versetzungsantrag habe ich jedenfalls schon gestellt.

Andere

Ich will Deutschland ganz überwiegend verlassen. Vermutlich schaffe ich es aber noch nicht 2024.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten