Was ist euer Wunsch im Jahr 2024?

7 Antworten

Ich wünsche mir unter anderem etwas Weltbewegendes, ein Wunder. Ich (und mit mir die ganze Welt) will morgen aufwachen und nicht mehr wissen, dass wir jemals Tiere getötet, gegessen und ausgebeutet haben.

Und es nie wieder tun, weil wir nicht wüßten, dass so was überhaupt möglich ist.

priesterlein  31.12.2023, 15:38

Interessanter Wunsch: Hunger für alle und verhungern für viele :-)

qaysert  31.12.2023, 16:49
@priesterlein

Wir könnten mal drüber diskutieren, aber nicht heute. Ich wünsche dir einen guten Rutsch! LG. 😊

Mir wäre Leverkusen als Meister toll.
Ich warte auf das Finale JJK.
Ich hoffe auf eine etwas bessere Politik der Ampel, wo die Gemüter besser werden.

Unten angefangen, dass meine Nachbarn begreifen, dass ich nicht das Problem bin, oben angefangen 1 Mrd Euro für eine kleine Insel mit einer Villa drauf und ein Leben als Eremit.

Gesundheit. Würde mir reichen.