Wie läufts?

Ichhalt49  21.01.2024, 17:41

Gut und bei dir?

Aleyna3000
Fragesteller

Bisher besser als 2023 :)

5 Antworten

Bisher läuft das Jahr sehr gut bei mir und bei dir?

Aleyna3000
Fragesteller

Besser als letztes Jahr aber könnte besser werden die nächsten monate

Also abgesehen von meiner sowieso sehr pessimistischen Aura, hat das Jahr mir bisher nichts getan. Also mir geht es so 4/10, also solide, Studium ist in Ordnung, Menschen in meinem Umfeld geht es gut. Weder gutes noch schlechtes ist passiert. Könnte zwar gerne auch etwas angenehmer sein, aber ich will ja auch nicht zu viele Ansprüche an ein Jahr stellen, das grade einmal 21 Tag alt ist. . .

Sonst ist aber alles Feini

genauso schlecht wie das letzte Jahr,aber mal sehen,neues Jahr neues Glück...

Hey! 🤗

Bis jetzt läuft das Jahr noch sehr gut. 😄😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Wie in 2023.. Auf und ab und auf und ab.. Ganz normaler Wahnsinn :)