2024?

13 Antworten

Ich fühl mich frustriert, ich schreib nächstes Jahr meine Abschlussprüfung. Das heißt sehr viel lernen, nur um nichts zu verstehen und panik zu bekommen 😀

Meldq831  28.12.2023, 23:13

Einfach mal YouTube über die Themen gucken und früh genug mit dem lernen anfangen. Du kriegst das schon easy hin

Ich sag jedes Jahr das es mein Jahr wird wurde es aber noch nie deswegen denke ich das es nicht gut wird

Meldq831  28.12.2023, 23:16

Neinnn denk lieber positiv.

ich habe das gleiche Problem wie du und setze mir seit mehren Jahren sowas krasses in den Kopf und paar Tage später verkacke ich immer. Aber ich probiere dieses Jahr wirklich was zu ändern. Ich mache mir eine kleine Liste, was ich in einem Monat schaffen möchte und wozu ich Bock habe. Kleine Erfolge können einen auch glücklich machen. Versuch es auch mal in kleinen Schritten☝🏼

Ich hab mir wieder Sachen in den Kopf gesetzt, die ich unbedingt ändern möchte

Fühle mich wenn ich ehrlich bin etwas nervös weil irgendwie immer ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Gefühl sagt mir das 2024 super wird weil ich mich aktuell auch super fühle.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im nächsten Jahr kommt viel auf mich zu,Schule abschließen,Job,Führerschein ect hoffe mal das es alles klappt wird hoffentlich gut