Was ist das beste was euch bis jetzt 2024 passiert ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Thesecretguy,

Ich habe ein Lied entdeckt, was ich total gerne höre 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Thesecretguy
Fragesteller

Freut mich :)

Wie heißt es denn? Vielleicht kenne ich es auch ;)

Pizza8080  09.01.2024, 21:53
@Thesecretguy

Waterfall von einem deutschen Künstler (Name fällt mir gerade nicht ein) 😊. Ist aber auf Englisch

Pizza8080  10.01.2024, 21:38

Danke für den Stern ⭐️

In den 9 Tagen hat sich nichts großartiges getan.

Na ja ne Kleinigkeit fällt mir schon ein, dass ich mir 2 Kleider gekauft habe.

7veren⁷

Wenn ich ehrlich bin Nix&das wird sich leider auch die restlichen Monate nicht mehr ändern.Es gibt absolut nichts mehr Gutes in meinen Leben oder worauf ich mich noch freuen könnte

Eigentlich noch garnichts, 2024 ist so garnicht mein Jahr, genau wie 2022 und 2023.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^
IA3007  09.01.2024, 22:25

Wie kannst du das so früh feststellen?

niemand532  09.01.2024, 22:26
@IA3007

Naja, ihre Frage war, was bis jetzt das beste war was in 2024 so passiert ist und bei mir ist halt garnichts interessantes passiert bisher.

Morgen oder übermorgen der Erhalt eines alexandrits und andalusit