Was erhofft ihr euch für 2024?

3 Antworten

nur weil sich die Jahreszahl ändert, werden sich kaum andere Dinge ändern. so wie auch eine Woche zu Ende geht und die nächste startet. Diesmal fällt das sogar mit dem Monatswechsel zusammen. Daher sind auch die Wünsche und Ziele noch die gleichen, wie die im November.

nichts, ich habe realisiert, dass meine Wünsche unerfüllt bleiben

Mein Wunsch wäre, das es Frieden auf der Erde gibt.

Tommyleinchen59  31.12.2023, 07:15

Frieden auf der Erde hat es noch niemals gegeben — außer im Paradies.