Was sind eure Jahres Ziele für 2024?

6 Antworten

  1. Weiterhin regelmäßig bouldern gehen und auf die Ernährung achten
  2. Mehr für die Schule lernen
  3. Meine Soziale Phobie besiegen
  4. In schlechten Zeiten nicht aufgeben, egal wie stark die Hoffnungslosigkeit und die schlechte Gedanken auch sein mag.

Regelmäßig Deo und Zahnseide benutzen, weil ich es oft vergesse.

Männlich 17
1. Gym durchziehen
2. Hauptsächlich nur noch Sprudel oder stilles Wasser Trinken
3. Bisschen mehr auf Kalorien achten
4. Meine Ausbildung weiterhin durchzuziehen

5.Nh Freundin wäre cool ist aber kein muss ;)

6.Zahnseide nicht vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 kg abnehmen dann bin ich zufrieden aber es fällt mir extrem schwer da ich liebe zu essen

M/16, Depressionen lösen (Wenn verarsch ich hier eig)
Arbeiten (Ist kein Ziel sondern schon so)
Vllt mal ne neue Beziehung (Meine letzten 2 waren ja sooo tool)
Nicht Suizid begehen und Anti-Depressiva in die Schweiz schmuggeln ;D