Lest ihr gerade ein Buch?

5 Antworten

David Weber : Through fiery trials (Safehold 10)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell lese ich kein Buch, habe aber vor Kurzem Playlist von Sebastian Fitzek gelesen.

Ceces
Fragesteller

Man sorry es ist schon spät okay haha:) Ich hab das schon ändern lassen.

(Lest ihr...)

Ja, ich lese:

Der schlauste Mann der Welt von Andreas Eschbach.

Ceces
Fragesteller

Oh stimmt. Das hatte ich wohl einen kleinen Denkfehler haha aber ist ja auch schon spät:) danke für deine Antwort!

JA, die Bibel.

Alter?

Die Bibel ist ein sehr altes Buch

Geschlecht?

Eher sächlich oder weiblich. Das Buch, die Bibel.

Ceces
Fragesteller

Haha ich meinte natürlich nicht das Alter und Geschlecht vom Buch sondern von dem der es liest. Einfach weil mich interessiert hat wie sehr die Interessen auseinander gehen im Bezug auf das Alter. Trotzdem danke für deine Antwort.

evirelloure  16.04.2024, 04:04

Perfekte Antwort auf eine typische GF-Frage!

Das Leben des Propheten von Ibn Ishaq