Lest ihr gerne Bücher? Alter?

5 Antworten

Buchhändler, 4-5 ECHTE Bücher die Woche (eReader sind mir zu kalt und unpersönlich), dazu 2-3 Hörbücher, man könnte mich biblioman nennen. 32 Jahre alt.

sind ja ganz schön viele 😅 welche Richtung liest du denn gerne?

@ask4answer7

Berufskrankheit! :-D

SciFi, Phantastik, Noir, Ungewöhnliches, Eco, Poe, Steinfest, Lovecraft, Winslow, A. Ryan, Suter, Meyerhoff, Sachen aus der "Black Library" von GW, politisches Sachbuch, geschichtliches Sachbuch, alles mögliche halt...

Ich (männlich, 22) lese im Monat 3 bis 4 (echte) Bücher, wenn es sehr gut läuft, sogar mehr. eReader mag ich nicht so gerne, ich brauche Papier zwischen den Fingern ^^

Ohne Bücher kann ich nicht leben. Seeehr alt, jenseits der 35

Ich liebe liebe liebe Bücher. Bin 15 :)

Ja . Ich liebe es zu lesen . (17)