Was sind eure Lebensziele?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W/26

Ich möchte nach Irland auswandern.

Irgendwo am Arsch der Heide n Häuschen, einen auf Selbstversorger machen, Tiere etc halten und meine Ruhe haben 😂

Hi ✨

Bin W/15 und mein Ziel ist , dass ich gute Noten schreibe , damit ich in der Zukunft mein Traumjob arbeiten kann✨😆

LG Hanzade2011✨💗🤗🦋🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Ich bin W14 und mein Lebensziele sind später mal nach Amerika auszuwandern und eine berümte Schauspielerin zu werden, einfach aus dem Grund weil ich gerne möchte das die Leute sich auch noch nach meinem Tot an mich erinnern.

-Ein Bauernhof haben mit vielen Tieren

-Ein sorgenfreies leben mit meinem Partner

-Einen schicken Old timer

W17

Coco237  18.01.2024, 13:38

relatable :)

Hey, ich bin w/17

Ich habe zwei große Lebensziele. Einmal, eine Familie zu haben die liebevoller ist als die, in der ich aufgewachsen bin. Ich hätte gerne Kinder denen ich eine schöne Kindheit schenken kann. Und zweitens, möchte ich gerne studieren und dann in einem Beruf arbeiten wo ich helfen kann, einzelne Leben ein kleines Stück besser machen kann.