Was war das peinlichste das euch mit 11 passiert ist?

3 Antworten

Ich habe mir mit meinen beiden Brüdern das Zimmer geteilt. Mein jüngerer Bruder schlief noch in einem Gitterbett, dass man zwar rollen konnte, aber die Rollen blockieren konnte. Ich musste schon immer einmal nachts raus aufs Klo. Mein älterer Bruder hat gemeinerweise das Gitterbett so vor mein Bett geschoben und blockiert , dass ich nicht direkt rauskonnte, sondern über die Stirnseite meines Bettes und über den Schreibtisch klettern musste. Doch da stand ein Kaktus…. ich bin im Dunkeln reingetreten, vor Schreck Schreibtisch gefallen und habe mir dann in die Hosen gemacht. Meine Mum war von nächtlichem Duschen und Stacheln aus der Fußsohle operieren alles andere als begeistert…

Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann….😂

Ich bin in München als kleiner Bub mit voller Inbrunst gegen eine perfekt saubere glasfassade gelaufen.. Das tat weh und dann war da ein großer fettfleck an der Scheibe

anitaxas  18.11.2022, 23:41

Mit 11?

verreisterNutzer  19.11.2022, 00:18
@anitaxas

Das hätte mir auch mit 30 passieren können.. Junge, die Scheibe war so sauber.. Ja, das war mit 11

anitaxas  19.11.2022, 09:38
@verreisterNutzer

Ja schon klar, hätte jedem passieren können. Find‘s nur echt krass, dass du weißt, dass du zu dem Zeitpunkt wirklich 11 warst. Ich weiß gar nicht, was mir alles mit 11 passiert ist

verreisterNutzer  19.11.2022, 13:53
@anitaxas

Ich weiß das, weil ich damals mit meiner Mutter bei einer Freundin in Düsseldorf zu Besuch war, kurz nach meinem 11 Geburtstag und ich bekam meinen ersten eigenen Computer .. Du siehst, hier ist keine Hexerei im Spiel