Was habt ihr für Ziele?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Bierbauch reduzieren, liege momentan bei etwa 95cm und das ist viel zu viel, mein Ziel ist es auf etwa 85 cm zu kommen und mein Gewicht von 74kg auf ca 60-65 kilo runter zu bringen.

Mein Ziel ist definitiv abzunehmen

Mich regt es mittlerweile extremst auf, dass ich mich nie richtig gut fühl und dass ich keinen Sport aufgrund meiner Fettleibigkeit machen kann

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich dieses Ziel erreiche, aber ich hoffe mal dieses oder nächstes Jahr (Hauptsache bevor ich volljährig werde)

(Aber ne Freundin finden wäre eigentlich auch nicht schlecht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hellomehelp
Fragesteller

Mit dein Körper wirst du wahrscheinlich nie zufrieden sein haben die meisten ich auch nach 30 kg Abnahme plus muskelaufbau

eine gesunde bzh, erfolgreich im job leben zu sein

diese ziele erreiche ich entweder garnicht, oder erst in vielen jahren

Gesund in Rente kommen ist Ziel Eins...und wenn alles gut geht, ist Das in ca. 16 Monaten geschafft! 🙏😃

Danach mag ich gesund sehr alt werden...ab ca. 2050+ sähe ich dieses weitere Ziel als "erreicht" an... 😅😉

Ich möchte gesund 100 Jahre alt werden! Und, wie mir mein Arzt schon 2018 erklärte, habe ich die besten Chancen, dies zu erreichen!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg