Was habt ihr euch fürs Jahr 2024 vorgenommen (Jahresvorsätze)?

7 Antworten

Nichts. Dann gibt es auch keine Enttäuschung.

zocker0796  15.01.2024, 10:00

Die gibt es bei mir immer , wenn ich nichts mache 😂

Nichts vorgenommen. Es wird genommen, wie es kommt.

Viele Vorsätze werden nicht oder nur teilweise umgesetzt.

Ich (w. 15) habe mir vorgenommen mich so zu verhalten als würde mich jederzeit jeder sehen. Damit meine ich nicht, dass ich mich wenn ich nackt bin verstecke oder so.
Sondern dass ich keine Dinge tue wie z.B. bis 11:00 schlafen, nur am Handy rumhängen. Irgendwie sich toxisch zu verhalten. Nicht zu popeln zum Beispiel. Einfach so Dinge die niemand vor anderen zu geben würde dass er sie macht gar nicht erst zu machen.

NIchts

21 m

Nichts Bestimmtes, um ehrlich zu sein. Ich habe ein paar allgemeine Ziele im Kopf, aber nichts, was ich unbedingt erreichen MUSS.

Anne0090  15.01.2024, 10:30

Oh, und 26 F:)