Glaubt ihr, dass das neue Jahr (2024) besser wird als das alt Jahr (2023)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es wird Dinge geben, die besser werden, manches wird schlechter 39%
Das neue Jahr wird besser 35%
Das neue Jahr wird schlechter 17%
Alles bleibt unverändert 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wird Dinge geben, die besser werden, manches wird schlechter

Werde bald meine Ausbildung an Schulsanitäterin machen das finde ich schonmal positiv für 2024.

Aber denke mal es wird auch verdammt viele Sachen geben die schlimmer werden wie z.b meine Depression

Das neue Jahr wird besser

ich sehe immer das positive Bzw besuche das positive zu sehen und das letzte Jahr war ehrlich gesagt nicht so gut: deshalb wird das neue Jahr umso besser ❤️

Das neue Jahr wird schlechter

Es wird Jahr um Jahr immer schlechter und schlimmer, außer eine Zeit, indem Imam Mahdi und Prophet Īsa/Jesus aleyhima Salām (Friede und Segen mit ihnen) bald erscheinen werden, insha’Allah

BurkeUndCo
Fragesteller

Ich befürchte das Gegenteil, also dass Alles noch viel schlechter wird, wenn immer mehr Menschen an solche Vorhersagen glauben.

Es ist immer schlecht, wenn man die Verantwortung auf andere (höhere?) Lebewesen abschiebt.

Das neue Jahr wird schlechter

allein die Erhöhungen sind schon wieder schlecht für Gastronomie benzin lebensmittel gleich zum anfang des jahres bin gespant was noch kommt

Das neue Jahr wird schlechter

Seit 2015 geht alles den Bach runter.

Und jeder, der in den letzten Monaten die Nachrichten verfolgt hat weiß, dass das Leben dieses Jahr noch ein Stück schlechter wird.

LG.