2024?

11 Antworten

Boa, schwierige Frage,

Ehrlich gesagt freu ich mich auf manche Dinge, ich hab dieses Jahr unfassbar viel dazu gelernt und unfassbar viele Erinnerung geschaffen. Allerdings gab's halt auch Tiefs die dann irgendwie überwunden werden mussten. Gefühle sind mäh.

Aber wir schauen mal was 2024 so bringt !

Jaooo,es gab eben immer ein paar Höhen uns Tiefen Erniedrigungen und Spaß. Eigentlich wie jedes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poah ne alter könnte das absolut nicht. Da wäre Schluss mit lustig

Es ist nicht sonderlich schlimmes in 2023 passier, also wär es mir eigentlich ziemlich egal.

Dann bin ich entspannt. Im Trailer wird alles immer übertrieben spannend zusammengeschnitten. Der ganze Film ist dann eher langweilig.