Limit bei iphone erreicht?

verreisterNutzer  18.08.2020, 22:03

Was für ein Limit? Speicher?

Yuron808
Fragesteller

Nein das App limit immer wen ich auf eine app klicke kommt diese nachricht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hast Du einen Vertrag mit einem monatlichen Datenlimit von xGB?
  • Hast Du eine (kostenlose) VPN-App mit täglichem / monatlichem Übertragungslimit in MB?
  • Hast Du Dir selbst mittels App ein tägliches / monatliches Datenlimit gesetzt, dass Du nicht überschreiten willst?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eingestellte Monatslimit für Daten erhöhen oder resetten