Was sollte man mit 24 erreicht haben?

5 Antworten

Das kommt ganz drauf an, Menschen entwickeln sich unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Dinge erreicht.

Die Größe zu besitzen, zu wissen das man sich nicht mit anderen misst, man gut so ist wie man ist und alles zu seiner Zeit geschehen wird. Andere werden dir sicher was vom Schulabschluß u ner Ausbildung erzählen.... :)

Die Fähigkeit, nicht mehr im Hotel Mama zu leben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
PinkyPrincess98  28.01.2024, 10:53

Das ist Quatsch. Eine Bekannte von mir könnte sich mit ihrem Geld eine Villa kaufen und trotzdem fühlt die Familie sich wohler wenn alle zusammen leben, jeder zahlt seins & sie sind ein wenig abgetrennt.

Außerdem wird alles immer teurer & ich ziehe jetzt auch erst mit 26 aus.

Hey🎀

Nichts, mach dir keinen Druck. Zieh dein Ding durch, alles passiert aus einem Grund🫶🏻 Lass diese Gesellschaft dich nicht zu iergendwas drängen, das sind meistens die, die heute unzufrieden sind & gesundheitliche Probleme haben😮‍💨

Alexandra1708
Fragesteller

Aber ich fühle mich irgendwie schon so alt und es wird soviel Druck von außen gemacht, mit 21 war es noch leichter gefühlt :(

Abgeschlossene Ausbildungen.

Spooky80  28.01.2024, 10:42

was für ein oberflächliches Denken

Nobodyrotz  28.01.2024, 10:52
@Spooky80

Ich persönlich habe ein grausames Schicksal und auch nie was Positives erreicht. Ich schrieb meine Antwort so, weil die überwiegende Mehrheit so denkt.

Spooky80  28.01.2024, 16:28
@Nobodyrotz

Hier war nicht die Meinung von Anderen sondern deiner gefragt... Das die Mehrheit so denk ist bekannt!!!