Ich bin gerade 24 Jahre alt und fühle mich schon alt, warum?

2 Antworten

Ich finde nicht, dass das Alter heute mehr thematisiert wird, als früher.

Das war schon immer Thema.

Aber mit 24 Jahren liegt das Leben noch vor Dir, mach was Schönes draus.

Alles Gute für Dich.

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

"Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

"Übergang ins Alter": 60- bis 65-Jährige

"junge Alte": 60- bis 74-Jährige

"Betagte und Hochbetagte" 75- bis 89-Jährige

"Höchstbetagte" 90- bis 99-Jährige

"Langlebige" 100-Jährige und älte

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert das Alter mit einem Stichtag. Ein Mensch gilt als alt, wenn er das 65. Lebensjahr vollendet hat.

Bin auch 24 und habe auch solche Phasen. Auch das Gefühl, das Leben zu verpassen.

7veren⁷