Bin ich mit 36 alt?

3 Antworten

Ich lach mich grad schibbelig!

Du bist "schon" 36?

Ich bin "erst" 64! Blutjung! Gefühlte 29 in Herz und Hirn, kann arbeiten wie ein Pferd und lebe mich gerade in der Rente ein. Meine Frau schon 66, und immer noch viel mehr Sexy als die heute angesagten Arschwobbler und Möpseschwinger!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Kinder in gewissen Ansichten schrecklich alt sind!

Hör mit dem Quatsch auf, solche Überlegungen sind Zeitverschwendung!

Nein bist du nicht. Frag das mal einem 80-jährigen? Wahrscheinlich wirst du dich danach extrem jung fühlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Bist noch jung. Vllt kein Teenager mehr aber noch jung .