Stimmt es, dass ich mit 36 zu alt bin für Sport?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht zu alt für Sport mach weiter 100%
Zu alt für Sport hör auf 0%

15 Antworten

Nicht zu alt für Sport mach weiter

In „meinem“ Gym ist der Älteste vor kurzem 86 geworden:)

Sportliche Betätigung ist m.W. nicht mit einer Altersgrenze verbunden; wärst Du mit Deinen 36 Jahren schon zu alt, dürfte ich mit meinen 50 ja schon längst nicht mehr trainieren…;))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Nicht zu alt für Sport mach weiter

Mein Vater ist älter als Sie und macht auch noch Sport und das aktiv.

Nicht zu alt für Sport mach weiter

Ja gerade mit zunehmendem Alter ist es wichtig Sport zu machen. Wichtiger noch als in der Jugend.

Nicht zu alt für Sport mach weiter

Natürlich ist man mit 36 nicht zu alt für Sport

Nicht zu alt für Sport mach weiter

Dein Körper braucht den Sport sogar.