Bekannte dreht durch langsam?
Meine Bekannte hat mir heute eine Mail geschickt, in dieser war eine Bestätigung von einer Dhl packstation…
Und da meinte sie, dass sie aufgrund ihres Teilzeitjobs (sind nun 30Std/Woche) nie daheim wäre…. Und wenn ich mal was erzähle, geht sie nicht drauf ein sondern erzählt etwas über sich… Unf neue Kleidung wäre natürlich wegen der Arbeit. Sie dürfe da nur ein bestimmte Farbe tragen..
Und die käme zu wirklich nichts! Außer Arbeiten!
Wieso pocht sie so verkrampft darauf dass sie ja arbeitet???!
Ich gehe Vollzeit arbeiten, und komme zu allem!
Wo ich ihr stolz erzählte, dass ich renovieren würde, meinte sie müssze auch renovieren bla bla
Sie freut sich nicht gür mich.. wenn ich krank bin gibts keine gute Besserung! Obwohl ich dies immer tue! Bei Insta stalkt die mich auch., aber likt nie was
2 Antworten
Da lasse diese Frau doch einfach links liegen, wenn sie Dich selbst so bewusst ignoriert.
Das Leute das gesagte auf sich beziehen, finden man oft bei AD(H)S, das ist keine Böswilligkeit, sondern eine Art dem Gegenüber zu zeigen das man zuhört.
Ich hatte auch mal einen Halbtagsjob, sehr weit außerhalb gelegen, so das meine Fahrtzeit zwischen den Jobs so lang war, das ich auch keine Zeit mehr hatte. Und das mit dem Farben kann auch sein, es gibt da Betriebe die wollen das die Mitarbeiter ähnlich angezogen sind, um Teamzugehörigkeit zu symbolisieren.
Aber du scheinst ja viele Probleme mit ihr zu haben, da solltest du mal mit IHR darüber reden