Findet ihr man ist mit 20 jung oder alt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jung 88%
Alt 10%
Andere Antwort 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jung

Unrealistischer Weise fühlt man sich mit 20 manchmal alt. Ich würds Adolesenz-Krise nennen.

Später lacht man darüber, sich mit 20 alt gefühlt zu haben. Mit 20 ist man perfekt jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jung

Mit 20 ist man noch sehr Jung und hat ein langes leben vor sich inshaAllah

Stolze777
Fragesteller

Ne man ist mit 20 Jahren alt

HynAgc  28.03.2024, 12:08
@Stolze777

Ich kenne nur ein 20 jährige und diese ist super jung

Jung

Körperlich ist man da besonders fit und genießt noch Verurteilung nach Jugendstrafrecht.

Jung

Mit 20 ist man noch "jung". Das würde bei mir noch nicht als "alt" durchgehen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jung

20 perfektes Alter