Findet ihr 20 Jahre alt?
Ich bin heute 20 Jahre alt geworden und ich schwöre euch ich fühle mich so Alt. Meine Jugend Zeit habe ich garnicht richtig erlebt ich war nicht mal im Urlaub in meinem ganzen Leben. Ich war eher eine zweite Mutter für meine Geschwister und bin kaum raus gegangen. Habe Angst dass mein Leben nie besser wird. Fühle mich als hätte ich mein Leben weggeworfen und als wäre ich schon alt.
9 Antworten
Bist nicht alt, alles gut. Ich bin vor drei Monaten auch 20 geworden und hab mich so alt gefühlt und ja, ich finde die Zahl 20 hört sich schon ziemlich alt an, obwohl es nicht stimmt. Ab da beginnt erst das richtige Leben. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Also keine Angst und mach dir auch keine Gedanken darüber. Du bist jung, ich bin jung, wir sind alle (noch) jung
Du bist nicht alt.
Mit 20 dachte ich auch ich bin schon alt, jetzt bin ich 38 und fühle mich jung
Alles Gute 🍀
Auch mot 40 ist man noch lange nicht alt. Sag mal einem 80 jährigen, dass 40 Jahre alt sein soll
40-Jährige sind alt, 80-Jährige sind sehr alt, ist halt nur dieser Unterschied.
Ok, dann bin ich in 2 Jahren eben offiziell alt. Macht nix
Manche hier ganz komisch, die bestehen auf ihre Meinung. Zustimmen oder angemacht werden hier, ist aber auch auf Tik tok und anderen Plattformen leider so....
20 ist gar nicht alt! Da deine Vergangenheit nicht so gut gelaufen ist, würd ich jetzt mit deinem Leben so richtig starten. Du bist noch nicht alt und kannst noch so viel erleben.
Lebe im Augenblick!
Leben ist simpel. Alle sterben irgendwann. Heb das Gute nicht für später auf, sondern mach das Gute was dir Spaß machen würde jetzt. Es sollte deinem zukünftigen Ich aber nicht schaden. Und 20 Jahre ist jung. Aber ich habe das gleiche Gefühl (bin aber schon 89)
Ich glaube, Menschen fühlen sich oft dann alt, wenn sie merken, dass sie bisher in ihrem Leben noch nicht wirklich etwas erreicht haben. Zumindest geht es mir aktuell noch ähnlich.
In zwei Jahren bis du offiziell old