Normal sein?
Also eigentlich hab ich eine sehr gute persönlichkeit. Ich hatte mal sehr viele und gute Freunde um mich und mein Leben war richtig schön bis corona..
Seit dem ging alles den Bach runter und ich hab buchstäblich alles verloren was ich hatte. Ich Frage mich einfach manchmal ob ich alleine damit bin. Ich fühl mich teilweise wirklich wie ein Alien. Ich kann garnicht berurteilen ob ich normal bin und ich bin gerade so nervös morgen in die Schule zu gehen weil heute so ein beschissener Tag war. Ich fühl mich einfach so anders als andere als könnte ich nicht richtig gespräche führen und alles andere auch nicht. Was ist das.
Ich weiß zwar das ich mega unsicher bin, aber es ist so schwer damit zu leben und nicht in Selbstzweifeln zu versinken.
Kann mir jemand sagen ob meine Situation komisch ist oder was ich machen kann!! Ich bin so verzweifelt deswegen Spam ich hier gerade alles voll
Wenn ihr das lest, helft mir bitte. Ihr könnt auch irgendwelche Ratschläge geben oder eigene Erfahrungen erzählen. Ich brauche das Grad wirklich!
1 Antwort
Ja, das Gefühl ist nicht ungewöhnlich.
So ging es mir öfter auch, und manchmal ging es mir beschissen damit, manchmal war es mir aber auch komplett egal.
Aber man denkt oft alle anderen sind perfekt, was ja kompletter Schwachsinn ist.
Versuche so viel von der schlechten Vergangenheit hinter dir zu lassen, falls dort schlechte Gedanken liegen.
Alles Gute!! Mutig und cool dass du hier nach Hilfe suchst!
Gerne. Leider ist es immer sehr schwierig diese Antworten in so kurze Sätze zu packen. Aber das wichtigste ist dran zu bleiben und sich selber nicht runterzumachen. Schritt für Schritt bis es besser wird. LG
Hey:)
ich hab jetzt eine Menge reflektiert warum alles so schief gelaufen ist und hab jetzt verstanden, dass es daran liegt, dass ich eine nicht so gute Denkens Weise angenommen habe und dadurch total unsicher geworden bin und die falschen Leute in mein Leben gelassen habe und ne Menge scheiße passiert ist.
Ich weiß nicht aber wollte das dir nur sagen weil du mir wirklich geholfen hast. Davor habe ich halt auch sehr gut von mir gedacht und wollte immer nur das Beste für mich.. aber gerade ist das anders:/
Jedenfalls danke nochmal für die Hilfe:D
Das freut mich sehr. An so einem Punkt war ich auch mal. Glaub mir, es wird besser! Denk immer gut von dir und lass dich nicht verarschen. Das ist wichtig das zu können im Leben. Alles gute!
Danke für die Hilfe:D