Ich hab das Gefühl dass sie mich liebt?

3 Antworten

Zeit weiter zu ziehen mein Lieber. Schau nicht nach hinten, schau nach vorne. In der Zukunft spielt die Musik und es gibt noch viele Fische im Meer. Fokussier dich nicht nur auf den einen Rotbarsch, sondern versuch dein Glück bei einem anderen Fischlein🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ein Therapeut würde bestimmt helfen, es zu verstehen. Wie ich das sehe, ist es von dir aus Wunschdenken. Du fühlst dich einsam und möchtest eine Beziehung. Von ihr weißt du, dass sie dich mal geliebt hat. Also hoffst du, dass sie es immer noch tut. Aber nur weil sie dich jetzt vermutlich überwunden hat und wieder nett zu dir ist, heißt das nicht, dass sie noch Interesse hat. Sie will nur Freundlich sein. Verwechsel Freundlichkeit nicht mit Flirten. Du musst wohl der Tatsache ins Auge sehen, dass sie weit weniger an dich denkt, als du in ihre Blicke hinein interpretierst. Mein Rat: Vergiss sie lieber. Könnte ziemlich arg in die Hose gehen. Vermeide den Gedanken an sie und versuch dich damit abzufinden, dass es von ihr nur Höflichkeit ist.

wir kennen die situation zu schlecht und dein Deutsch ist Seeeeeeeeehr unverständlich.

nur weil sie manchmal zu dir schaut heisst das nicht dass sie dich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Danke drücken pls!

Anonym54323
Fragesteller

Wir hatten früher ein guten Kontakt gehabt irg ist es zerbrochen und sie wollte nicht mehr

nach 2 Jahren ist sie ganz nett mit mir umgegangen irgendwie wusste die ganze Schule dass ich sie liebe und sie hat mich wieder schlecht behandelt

Anonym54323
Fragesteller
@Breifkarsten

ich hab ihr Instagram Account gefunden anscheinend ist sie sehr glücklich also damit meine ich nicht dass sie ein Freund hat

ich weiß es wird nicht gut enden ist egal

danke trotzdem