Ich werde ausgelacht.. kein bock mehr?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die Frage ist eigentlich wer sich hier kindischer benimmt...die lachenden Leute oder du!?

1. Autos lachen nur ganz selten.
  2. Wenn die Polizei mal Deinen frisierten Roller - und dann Dich - auseinandernimmt, bist Du ganz allein. Alle, die vorher meinten, Du seist so zu langsam, sind ganz plötzlich weg.Überleg Dir gut, ob Du wegen irgendwelcher Unbeteiligter den Roller, den Versicherungsschutz, einen Haufen Geld und eine Führerscheinsperre riskieren willst.

Ich darf nur 25 fahren und es lässt sich aushalten. Ich wurde noch nie von irgendwelchen ausgelacht, warum auch?
Und man kann sich desöfteren den Spaß machen in einer überholverbotszone 10 Autos hinter sich zu haben find ich immer amüsant auch wenns ein bisschen mies für die ist ^_^

Kommentar von Kladaradatsh
01.09.2016, 14:47

Weiß ja nicht in welcher Stadt du unterwegs bist und wie die da drauf sind die Leute aber einige haben es verdient 25 fahren zu müssen :-D

0
Kommentar von Sweetdreamsen
01.09.2016, 14:51

relativ klein :D Ja gut möglich aber ich bin bisher der einzige den ich getroffen habe der nur 25 fahren darf xd

0

Schau nicht auf die anderen!

Wenn sie dich auslachen, lache sie halt aus! Oder du sprichst mal die Halbstarke Jugendliche an und zeigst Ihnen das sie von älteren Respekt haben sollten.

Weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei meiner ehemaligen Schule standen immer 10+ Rolle täglich da rum.

Rollerfahren ist was ganz normales. Und die Idioten, die darüber lachen, sind auch zu dumm, um es zu kapieren. Selbst wenn man versucht es ihnen zu erklären.

Lass dir ein dickes Fell wachsen und scheiß drauf, was andere denken. Wird dir auch fürs Leben helfen. Idioten werden dir nämlich überall im Leben begegnen.

Hey, es gibt so ein Lied 'Lass die Leute reden und hör einfach nicht zu, die meisten haben ja nichts besseres zu tun'

Ignorier die einfach. Klar, ich mag auch keine Roller aber hauptsache man ist Mobil, ja! Und dann 40kmh ist jedemfalls besser als 25. Am Berg ist es normal dass die abkacken bzw langsamer werden. Haben eben wenig PS

Laut einer Befragung sind 99% aller Autofahrer nur Idioten und alle denken sie gehören zu dem 1% der sich richtig verhält. 

Später wenn du mal selbst ein Auto fährst wirst du dich auch dabei erwischen wie du dich über langsamere Verkehrsteilnehmer aufregst, vor allem man spät dran ist und es eilig hat!

Nicht desto trotz darf man sich davon provozieren lassen oder das ganze persönlich nehmen! Am besten würdigt man alle Drängler und Raser einfach keines Blickes. Ich persönlich hab auch schon Dinge gemacht auf die ich nicht stolz bin.

Jedoch dein Roller auf 70km/h aufzumotzen und selbst durch die Stadt zu rasen bringt auch nichts! Sondern gibt nur ärger mit der Polizei! Ja 25km/h sind langsam aber warte einfach bis du ganz legal schneller Mopeds fahren darfst!

Fahr solange einfach ganz gemütlich mit deinen 25km/h und lass die anderen machen was sie wollen! Du bist vor ihnen und wenn sie nicht überholen können ist das nicht deine Problem! Bleib einfach ganz ruhig und reg dich nicht auf! 

Für wie wichtig hältst du dich, zu glauben, dass alle mit dir beschäftigt sind? Was du hast, das ist nicht ein peinliches Gefährt, sondern ein peinlicher Vogel.

Kommentar von PullupSirt
01.09.2016, 14:47

Oh man... sie haben mich doch angeguckt du Genie. 

0

versuchs doch mal mit einer 125er, da lacht dich bestimmt keiner mehr aus.

Mein lieber Freund!

Was du brauchst ist kein schnelleren Roller, sondern einen Psychiater. Du gehörst eindeutig auf ner Couch. Mit wie vielen unnötigen Fragen willst du den Leuten hier noch auf den Wecker gehen.

kauf dir ne simme (simson S50/S51) die sehen cool aus und fahren 60-70 oder gib den Roller in zahlung und kauf dir n altes kleines Auto so 10 Jahre alt oder so bekommt man ja auch schon für ca. 1000-2000€

Kommentar von M0F4FR3AK
01.09.2016, 15:47

70kmh ist über der Grenze und somit nicht mehr Legal

0

Nicht den Roller schneller machen,sondern an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, damit man über solch banalen Dingen stehen kann!!

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen warum dich jeder auslachen sollte?Wahrscheinlich eher Zufall den du auf dich beziehst.

Man, du hast ja echt Komplexe! 

45kmh? Dann hast du Führerschein AM. Moped. Kauf dir ein Moped aus der DDR. Die dürfen 60kmh laufen und du darfst sie mit Führerschein AM 60kmh fahren. 

Kommentar von Malkastenpark
02.09.2016, 05:51

Nix AM- Mofaschein..

0

Du willst von den Leuten respektvoll behandelt werden - von den gleichen Leuten vor denen Du keinen Respekt hast, weil sie "zu arm für einen Roller sind".

Aha!

Kommentar von PullupSirt
01.09.2016, 14:50

Sind sie ja auch. Viele meiner Freunde die Bus fahren habe einfach kein Geld für ein Roller oder so.

0

Was möchtest Du wissen?