Ich werde ausgelacht.. kein bock mehr?

11 Antworten

Ich darf nur 25 fahren und es lässt sich aushalten. Ich wurde noch nie von irgendwelchen ausgelacht, warum auch?
Und man kann sich desöfteren den Spaß machen in einer überholverbotszone 10 Autos hinter sich zu haben find ich immer amüsant auch wenns ein bisschen mies für die ist ^_^

Weiß ja nicht in welcher Stadt du unterwegs bist und wie die da drauf sind die Leute aber einige haben es verdient 25 fahren zu müssen :-D

relativ klein :D Ja gut möglich aber ich bin bisher der einzige den ich getroffen habe der nur 25 fahren darf xd

Roller fahren ist halt ne ziemlich peinliche Angelegenheit.. da muss man sich nicht wundern, wenn man ausgelacht wird

Ja und warum wenn ich fragen darf

@PullupSirt

Das Geräusch nervt (Stufenlose Getriebe), sie sind lahm und man hat eine seltsame Sitzposition, die irgendwie lustig aussieht.

Laut einer Befragung sind 99% aller Autofahrer nur Idioten und alle denken sie gehören zu dem 1% der sich richtig verhält.

Später wenn du mal selbst ein Auto fährst wirst du dich auch dabei erwischen wie du dich über langsamere Verkehrsteilnehmer aufregst, vor allem man spät dran ist und es eilig hat!

Nicht desto trotz darf man sich davon provozieren lassen oder das ganze persönlich nehmen! Am besten würdigt man alle Drängler und Raser einfach keines Blickes. Ich persönlich hab auch schon Dinge gemacht auf die ich nicht stolz bin.

Jedoch dein Roller auf 70km/h aufzumotzen und selbst durch die Stadt zu rasen bringt auch nichts! Sondern gibt nur ärger mit der Polizei! Ja 25km/h sind langsam aber warte einfach bis du ganz legal schneller Mopeds fahren darfst!

Fahr solange einfach ganz gemütlich mit deinen 25km/h und lass die anderen machen was sie wollen! Du bist vor ihnen und wenn sie nicht überholen können ist das nicht deine Problem! Bleib einfach ganz ruhig und reg dich nicht auf!

Schau nicht auf die anderen!

Wenn sie dich auslachen, lache sie halt aus! Oder du sprichst mal die Halbstarke Jugendliche an und zeigst Ihnen das sie von älteren Respekt haben sollten.

Man, du hast ja echt Komplexe!

45kmh? Dann hast du Führerschein AM. Moped. Kauf dir ein Moped aus der DDR. Die dürfen 60kmh laufen und du darfst sie mit Führerschein AM 60kmh fahren.

Nix AM- Mofaschein..

@Fraganti

Das wissen wir. Da war eine Anspielung darauf, dass der Fragesteller nicht wie behauptet Klasse AM, sondern nur die Prüfbescheinigung hat. Kannst du aber nicht wissen, dazu müsstest du die vorherigen Trollfragen mit den anderen Accounts kennen.

Wenn du die Begriffe "langsam", "hupen", "Fahrrad" und "lachen" in einem Beitrag findest, ist es wieder einer dieser Phantasiegeschichten mit ständig neuem Account. Achte in Zukunft mal drauf, die kommen regelmäßig. Manchmal auch zusätzlich noch mit dem Zusatz "Radfahrer schwitzen und fahren max 15 km/h".

Er malt sich dabei immer irgendwelche Situationen aus, in die er mal kommen könnte und tut so, als ob er es tatsächlich erlebt hätte.