Wie mit Mädels im Hostel und im Urlaub eine Romanze haben?

3 Antworten

Mann! Keine Phantasie?

" hatten immer nur Interesse die Stadt zu erkunden " - das ist doch ein tollen Anknüpfpunkt. Wenn es beim gemeinsamen "fremde Stadt erkunden" nicht klappt, dann klappt es nie.

Du darfst halt nicht auf ein Mädchen zugehen und fragen "wolle bumsen?"

Wenn ich in den Urlaub fahre um ne neue Stadt zu sehen und eventuell Kultur kennen zu lernen,wenn auch oberflächlich bei Kurztrips, dann hab ich ein Ziel. Nämlich Stadt kennenlernen und nicht mit irgendeinem Bimbo was anzufangen. Also sollten die Motive für einen Urlaub schon zusammenpassen. Selbst wenn man auf ne Sommerromanze aus ist dann wohl eher mit einem einheimischen und nicht beim Touristen

Ein Kumpel von mir dachte auch, dass er sich an seine Flamme ran machen kann, wenn sie gemeinsam mit Freunden auf Urlaub fahren. Statt dessen hat sie sich dann von einem ortsansässigen männlichen Stripper verführen lassen. "Interesse an fremden Kulturen" halt... tja, so kanns gehen :-D