WO und WIE eine Frau im Urlaub verführen?

3 Antworten

Abwarten, bis es eine Gelegenheit gibt. Die Mädels warten nicht gerade auf dich. Du musst dich heranpirschen.

in der DDR 1967 war das lockerer Sex war allgegenwertig, bin an der Ostsee gross geworden Der örtliche Fkksrand 400m da Steilküste runter der normale Fkkstrand 1,5 Km weiter und 1,5km lang wo die Urlauber waren Da wunken sie mir zu Beim Trainig als Boxer wieder zurück nach 15km im losen Sand 1h schwimmen hir auf der Sandbank hinter dem grossen stein war fi en immer möglich .

1990 1.10 Düsseldorf was war den das nur Eile usw prüde in sachen Sex Aber war die hälfte der zeit auf der Messe mit Kran und oft dageblieben .Wollte Geld verdienen.Abends die Reinmacherfrauen auch andere aus der DDR da war sex allgegenwertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zimtzauberziege
Beitragsersteller

Die Frauen heutzutage haben ja auch Gelüste wie die Frauen in der DDR. Ich danke dir unendlich, wenn du Tipps für mich hast wie ich endlich geilen Sex haben kann mit Frauen. Denn ich bin leider kein guter Verführer...

Einen erholsamen Sonntag wünsche ich dir! =)

Rentner1954  26.05.2019, 16:49
@Zimtzauberziege

Gut Aussehend und sie in die Augen schauen ,Wenn sie das lange halten und ihre Augen Leuchten dann geh hin zu ihr. Lade sie ein wozu kann sie oder du sagen .einfach das normale Gespräch mit lob nicht geitzen aber auch nicht übertreiben. Sie will dich und du sie halte ihre Hand und der 1 Kuss solle so lange dauern die Zunge ihre so sanft folgen

Zimtzauberziege
Beitragsersteller
@Rentner1954

Fast alle sexy Frauen wollen einen bösen Buben. Ich habe aber eine liebevolle und warmherzige Ausstrahlung. Meinst du ich muss da speziell etwas anders machen um Mädels zu verführen? Denn bisher wollen sie immer nur Freundschaft und ziehen die Hand weg wenn ich sie berühre.

Da habe ich in meinem letzten Urlaub aber andere Erfahrungen gemacht 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zimtzauberziege
Beitragsersteller

Wie kann ich interessierte Mädels finden, erkennt dann mit ihren flirten bzw. ohne dass ihre Freundinnen im Schlepptau sind?

RefaUlm  25.05.2019, 17:33
@Zimtzauberziege

Ich flirte als erstes mit Blicken, achte darauf wie sie reagiert, ihre Körpersprache, ihre Blicke, spielt sie sich verlegen an den Haaren, lächelt sie verschmitzt, macht sie eindeutige Gesten. Daran merke ich ob Interesse besteht 😉