Alanya oder Bodrum, wer weiß mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind beides sehr schöne Orte. Vom Wetter sind beide eigentlich gleich. Ich finde aber das es die schöneren Strände in Bodrum gibt. Wenn es um wandern geht ist Alanya klar im Vorteil, vor allem die Ausflugsmöglichkeiten. Wenn du dich für die Geschichte etc. Interessierst dann wieder Bodrum ( Ephesus). Shoppen kann man wieder in Antalya besser. Wenn es rein um einen Partyurlaub geht, sind beide Orte eigentlich gleich gut bestückt, nur Bodrum hat eine schõnere Strandpromenade mit vielen Diskos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab in der Nähe von Bodrum Urlaub verbracht und habe nur positive Erfahrung. Ende August war Temperatur sehr heiß. Zwar gab es da kaum Bergen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türkei ist urlaubsmäßig tot, da würde ich nicht mehr hinfahren. Da ist nichts mehr los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romeovalentino
15.08.2016, 14:03

Allgemein wegen der Ereignisse oder wegen des Monats? Was würdest du empfehlen

0
Kommentar von Akka2323
15.08.2016, 14:06

Wegen der Politik, den Attentaten, der miesen Stimmung im Land, der Entlassung von  mehr 10 000, es klappt nichts mehr.

0
Kommentar von Mrssitaliaaa
15.08.2016, 14:06

Also dürften die auch nicht nach Belgien, frankreich, tunesien,..? Wie dumm nirgendswo ist man sicher!! Ich war vor 2Wochen in Alanya und alles voll mit russen und deutsche also erst mal sich richtig informieren lassen!

1

Was möchtest Du wissen?