Urlaub in Zypern (Ayia Napa) Wie ist es dort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sonderlich viel ist es nicht was ich gefunden habe, aber vielleicht bietet dir der folgende Link wenigstens eine grobe Orientierung.

http://www.zypernurlaub.net/stadt-ayia-napa/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountrieGirl
17.02.2016, 19:45

Vielen Dank für deine Antwort:) Die Seite hat uns echt weitergeholfen!

0

wenn es um Sehenswürdigkeiten geht, dann seid ihr falsch mit Ayia Napa.. Ayia Napa ist reiner Partyurlaub mit hammer geilen Strand.. Sehenswürdigkeiten gibt es in Limassol, Protaras und auf der türkischen Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich denke Protaras ist ein mittleres Städtchen. Solides Angebot. Wenn ihr aber so richtig shoppen wollt, dann empfehle ich die Shopping Mall in Limassol (My Mall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontios94
12.02.2016, 18:17

limassol ist aber schon ein stück von napa entfernt und das ohne auto 

1

Was möchtest Du wissen?