Wie viel Geld brauche ich in Ayia Napa?

3 Antworten

Also ich denke es wird nicht bei den Clubs bleiben? Tagsüber wasserpark? (Kostet mittlerweile glaub ich 40€) mal jetski oder so am Strand, und unten im Freizeitpark zeitverbringen?

also ich hab an einem Wochenende immer gute 300€ durchgebracht. Momentan ist es mehr, liegt aber auch daran dass wir nun zu 5 sind. Eine ganze Woche würde ich es in Agia Napa aber nicht aushalten, Zypern hat schöneres zu bieten.

Also alles in allem würde ich mit 100-120€ am Tag rechnen (nein Zypern ist nicht billig)

Es kommt doch darauf an, in welche Clubs man geht, bzw. wie der tagesablauf aussieht?

ich würde da aber schon mindestens 70-100 € pro Tag einplanen. Lieber zu viel, als zu wenig.

Eine Woche würde ich sagen 500euro es sei denn du trinkst viele Cocktails usw dann ca das doppelt