Zypern Urlaub gefährlich. Ist es gefährlich nach Zypern in den Urlaub zu fliegen (Syrien, IS)?

5 Antworten

also mein Bruder un d seine Frau schafen regelmÄßIG  am Strand die ganze Nacht durch. eine Nacht waren meine Frau und ich dabei. Etwa Mitternacht kam ein Boot an den Strand, es waren  5Menschen. der Aussenborder war abgestellt. Nach der Landung verschwanden diese Menschen in der Dunkelheit, aber wir haben uns auch verdrückt. M.E. istdie  Nähe nach Syrien nicht zu unterschätzen.80 km Luftlinie.Ferner haben die Engländer mehrere luftwaffen Einheiten mit Kampfmaschinen.

Ja, natürlich o.o

Warum vor dem IS Angst ham , die USA sind überall auf der Welt und wir gehen trz vor die Tür

Nyxero  29.06.2015, 13:44

Aber die USA tötet nicht Ziellos Menschen :)

Putin2015  29.06.2015, 13:55
@Nyxero

WAS ? Ukraine mithilfe der NATO Arabische Welt Kosovo Japan Änoch mehr ? Guantanamo

Putin2015  29.06.2015, 13:56
@Nyxero

USA ust der größte verbrecherstaat t von allen , und da fragt man sich warum arabische Länder den Westen hassen ?

PatrickLassan  29.06.2015, 14:26
@Putin2015

Ukraine mithilfe der NATO

Welche NATO-Truppen waren denn in der Ukraine aktiv?

Putin2015  29.06.2015, 14:30
@PatrickLassan

Die NATO hat tatkräftig in die Ukraine nazis investiert

Baut einen Raketen schil um Russland Bricht Verträge mit ihnen ( zB ost Erweiterung )

Die Ukraine aus dem Abkommen mit Russland zu lösen tun man auch aus 2 gründen bzw wollte es : dann müsste die Ukraine ihre Schulden nicht an die RF sondern die EZ zählen

  1. hatte die NATO genauso viel Interesse an der Krim wie Russland
theUSCHINATOR1  29.06.2015, 13:58

hahaha :D du heisst Putin2015 und hasst die USA was ein Zufall

Putin2015  29.06.2015, 14:04
@theUSCHINATOR1

Ich hasse nicht die USA ich hasse deren Terror Politik

Aber in einem muss ich sagen Hut ab und Respekt an die USA nähmlich das die gleichgeschlechtliche ehe dort erlaubt würde

PatrickLassan  29.06.2015, 14:23
@Putin2015

Solange derjenige, nach dem du dich benannt hast, in Russland etwas zu sagen hat, sieht es für Homosexuelle dort leider trübe aus.

Putin2015  29.06.2015, 14:32
@PatrickLassan

Ich bin schwul , grade mit meinem Freund in Moskau und es juckt heute wie sonst keinen

Putin lehnt Homosexualität zwar ab wie viele Russen aber ansonsten ist es ihm egal , es gibt genügend schwule in Russland denen es dort sehr gut geht

Zudem : toll das Gauck Putin kritisiert aber gleichzeitig sich mit dem Präsident von Saudi Arabien trifft , und ihm sagt wie toll sich die Menschenrechte dort entwickelt hätten .... Sry aber da ksnn sich Gauck selbst net ernst nehmen

Letztlich kann dir auch in Holland was passieren.  Sicher, Zypern ist näher an Syrien dran als Holland, aber trotzdem würde ich sagen: mach dir keine Sorgen.