Zypern Urlaub gefährlich. Ist es gefährlich nach Zypern in den Urlaub zu fliegen (Syrien, IS)?

5 Antworten

Letztlich kann dir auch in Holland was passieren.  Sicher, Zypern ist näher an Syrien dran als Holland, aber trotzdem würde ich sagen: mach dir keine Sorgen.

also mein Bruder un d seine Frau schafen regelmÄßIG  am Strand die ganze Nacht durch. eine Nacht waren meine Frau und ich dabei. Etwa Mitternacht kam ein Boot an den Strand, es waren  5Menschen. der Aussenborder war abgestellt. Nach der Landung verschwanden diese Menschen in der Dunkelheit, aber wir haben uns auch verdrückt. M.E. istdie  Nähe nach Syrien nicht zu unterschätzen.80 km Luftlinie.Ferner haben die Engländer mehrere luftwaffen Einheiten mit Kampfmaschinen. 

Ja, natürlich o.o

Zypern Ja oder Nein?

Hallo , ich bin gerade beim Buchen und wollte fragen op es in Zypern gefährlich ist oder ob man da etwas von den Flüchtlingen mitbekommt ?

...zur Frage

Wir fliegen nach Dubai, muss ich Angst wegen Syrien haben?

Hallo, Wir fliegen am Freitag nach Syrien, muss ich wegen der dortigen Kämpfe und dem eventuellen Einschreiten der USA etc. Angst haben? Bzw. Glaubt ihr, dass der Krieg im allgemeinen gefährlich wird?

...zur Frage

Von Deutschland nach Zypern telefonieren?

Hallo,

meine Eltern fahren bald in den Urlaub, nach Zypern. Natürlich will ich sie auch mal anrufen.

Ich kann in alle deutsche Netze kostenlos telefonieren. Wenn sie in Zypern sind und ich sie anrufe kommen bei mir keine weiteren kosten auf, richtig? Da ich ja eine deutsche Telefonnummer ist, die ich Anrufe.

...zur Frage

Urlaub auf Zypern - Ayia Napa - gefährlich?

Hallo meine Lieben, und zwar habe ich dieses Jahr vor mit einer Freundin im August nach Ayia Napa auf Zypern zu fliegen. War jemand von euch schonmal dort? Wir sind beide 23 und wollten einen coolen unvergässlichen Urlaub erleben :) Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Und noch was: Meint ihr, es ist gefährlich dort Urlaub zu machen, da ja Syrien wirklich in der Nähe liegt. Ich weiß, vielleicht mach ich mir auch ein bisschen zu viele Sorgen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Liebe Grüße

...zur Frage

Zypern - wohin genau?

Wir wollen in unserem nächsten großen Urlaub (Oktober 2012) nach Zypern fliegen. So ganz einig in welche Gegend wir wollen sind wir noch nicht. War jemand schon mal dort und kann mir einen Ort empfehlen? Wir sind am überlegen ob vielleicht nach Protaras...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?