urlaub und flirt frauen kennenlernen date

4 Antworten

Hallo champagner777! Also Thailand ist schon richtig. Da fährt mein Arbeitskollege schon jahrelang hin, auch ist Kenia interessant. Weiterhin dürfte, sofern Ihr auf schwarze Schönheiten steht, Südafrika interessant sein. Z.B. Johannesburg/Kapstadt. Aber den Schutz niemals vergessen, sonst kommt Ihr mit einer Krankheit heim.. LG aus Berlin.

champagner777
Fragesteller

jo danke für die antwort, stehe mehr auf latinas, dürfte dann wohl kuba werden, zumal dann domrep von den gesetzen her besser für turisten ist

Als ich in den goldenen 10 Jahre als die Pille genehmigt wurde,kräftig 4 x jährlich in den Urlaub tourte,hat mich der Sud bei den Afro.-American Negroiden Damen und Kreolinen den gewöhnungs bedürftigen Vaginalsekret (EUFTDRÜSEN)beim auslecken der Innereien abgestoßen.So konzentrierte ich mich als damals lediger berufsbedingt nur auf die nördlichen Breitegrade.So war dies auch kein Sexturismus sonder gegenseitige Lust an der Tollerei der Lust,Man hat höchsten mal die FILZLEUSE gefangen.Da hieß es 1 x Totalrasur im Genitalien Bereich.Oder bei einem einfachen TRIPER 12 ooo ooo Pinizilin Einheiten und ein Monat keinen Alkohol und Bumsverbot laut Genikologen .Heute haben es die Jugendlichen Mädchen u.Jungs schon schwerer sauber zu bleiben erschwerend der ständige Stress des suchens des willigen Partners.Und 1ooode km zum ableichen in einen fremden Kontinent zu fliegen UND DANN SICH NOCH EINE UNHEILBAREN VIERUS EINZUFANGEN.Den die" moderne" Sexkrankheiten sprengen meinen geistigen Horizont als ehemaliger BUMSMEISTER: Denn dieses Ritual exestierte schon in der Zeit als die Männer noch Schwänze trugen,und schlugen dem Nachbarn aus der Nachbarhöhle den Schädel mit dem Felsbrcken ein, aber es gab keine Krankheiten dieser Art.AleX

Die warten nicht auf Touris, die verdienen ihr Geld damit. Man nennt das "Prostitution". Um einen solchen Service in Anspruch zu nehmen, musst du nicht extra einen Langstreckenflug buchen - den bekommst du in jeder größeren Ortschaft. Es empfiehlt sich sogar dafür in heimischen Gefielden zu bleiben - dann erspart man sich auch den anschließenden Besuch beim Tropenmediziner.

champagner777
Fragesteller

ihr seht das viel zu eng. ob ich hier mit einer frau 5 mal essen gehe, ihr blumen und ein anderen kram kaufe kann ich ihr gleich so was geben und habe meine ruhe. frauen sind alle gleich, nur da sind sie erlicher

thesanchez  28.02.2012, 17:15
@champagner777

Na, wenn du für schnellen Sex tatsächlich 5 Dates, Blumen und Accessoires benötigst... Ich wusste ja nicht, dass du unbeholfen bist.

champagner777
Fragesteller
@thesanchez

man das sind doch nur ausgedachte zahlen. aufjedenfall kann man die wenigsten mädels nach 5 minuten kennenlernen flacjlegen, das wissen wir alle. und ich fahr nicht nur deswegen sondern weil ich auch auf latinas stehe, und ich sehe nicht gerade schlecht aus, du weisst nicht wer hier hinter sitzt also urteile auch nicht, ciau

Sizilien, Türkei, Iran, Saudi-Arabien, Nord-Korea

Ohne Reihenfolge

BadBoy4ever  28.02.2012, 17:07

Fällt dir Gehirnathlet eigentlich an deiner Aufzählung etwas auf, ich helfe dir auch.

ich dachte da an mittel und südamerika, kuba, domrep, brasilien usw

champagner777
Fragesteller

willste mich kalt machen oder was