Was ist cumtribute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, Sie filmen sich selbst beim Abspritzen auf dem Foto oder Video von jemandem

Davido349
Fragesteller

und schicken das dann der Person oder wie ?

Auf jeden Fall das ehrlichste Kompliment, das ein Mann dem Äußeren einer Frau machen kann.

Allerdings sehen nicht alle das so. Manche empfinden es auch als Herabwürdigung.

Alles eine Frage der Perspektive.

Damit versucht ein Mann eine andere Person zu "ehren", indem er beispielsweise auf ein ausgedrucktes Bild dieser Person ornaniert, das ganze filmt und dann der Person zukommen lässt oder sogar veröffentlicht.

Ist aber ziemlich dämlich und kaum einer Person, insbesondere Frau wird sich dadurch wirklich geehrt fühlen.

Wilhelm611  21.04.2024, 21:52

Das glaube ich auch!