Dauert Horny?

12 Antworten

Kann ich total nachvollziehen. Gerade bin ich nicht in so einer Phase. Aber es kommt immer wieder vor, dass ich über eine Zeit genauso oft horny bin. Und es sich machen (oder es mit anderen machen) sind sehr schöne Dinge. Klar macht man es sich dann halt täglich oder öfter. Ist doch nichts dabei. Ich genieße es wenn man die Zeit und Gelegenheit dazu hat. Wie gesagt bei mir schwankt es. Aber es gibt auch Leute, bei denen ist das Standard. Und auch das ist doch gut. Jeder so, wie er sich eben wohl damit fühlt, oder? Das ist doch die Hauptsache. 😃

Das ist in deinem Alter normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Heyo, ich bin 16 und mach es schon lange 2 bis 3 mal am Tag. Ist bei manchen ganz normal. Noch was: ich hab mal gehört das es bewiesen wurde, je öfters du es dir machst desto mehr kommt das verlangen es noch öfters zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das“Problem „ haben viele Männer . Ich finde es ganz normal. Genieße es, so lange es anhält.

Ich 17M bin auch ständig horny so krass das ich selbst meine Lehrerinnen gerne verführen würde. Aber mache es mir jetzt jeden Tag 2 Mal und treffe mich auch mit weiblichen Personen bzw Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung