Suche gute Kopfhörer ( Over Ear)

4 Antworten

also die besten sind af jeden fall monster beats es gibt paar aber für gutes geld auch monster beats solo hd 160 € so 140 € pro 220€ bei media markt wenn du die anhörst dann schmielst du das ist gewiss also der sound ist astrein aber geh am besten zu Amazon und guck dir die einfach an mfg

Schlumpiwutz
Fragesteller

Danke für die Hilfe

es kommt hat darauf ann was du habe willst und wie viel geld du ausgebn möchtest sentiser ist eine super marke kostet aber auch viel philips ist auf ganz gut wen dueinen für den pc zum zocken prauchst ist logitech auch nicht schelcht weiter fällt mir noch Jabra ein ist auch ganz gut

Schlumpiwutz
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Ps: Ich brauch sie am ehesten einfach zum Relaxen

Da fällt mir spontan eigentlich nur - Sennheiser - ein, die bauen m.E. die besten Kopfhörer.

Ich werde mir bald die Beats Studio holen.Nicht weil es Beats sind sondern weil der Sound Hammer ist.Sogar bei höchster lautstärke nicht belastend und sehr viel Bass.Die Solo oder Solo HD solltest du auf keinen Fall kaufen.Die Qualität ist da eher schlecht und der Ton entweicht stark nach außen.Viel Bass haben die auch nicht grad...also wenn du wert auf Design und Sound legst hol dir die Studio...kosten zwar min. 229 aber mir persöhnlich ist es das Wert ;)

Schlumpiwutz
Fragesteller

Das würde ich nicht tun, Beats sind nicht wirklich gut wie ich finde die hab ich mir gekauft

Robin995  06.04.2013, 21:13
@Schlumpiwutz

Hast du dir die Studio oder die Solo gekauft ? Die Solo sind nemlich purer Schrott wenn ich ganz ehrlich bin !

Johnny2605  21.04.2015, 13:16
@Robin995

Ich habe Beats Studio, aber der Klang ist wirklich nicht überragend für diesen Preis