Hamburg ist eine super tolle Stadt, bin selbst vor zwei Jahren aus der Nähe von Würzburg hier hoch gezogen.

Allerdings sind die Mietpreise schon vergleichsweise hoch!

Wenn ich teilweise höre dass Freunde von mir ein WG Zimmer mit 15 qm haben und dafür dann 600€ bezahlen im Monat.... Das ist schon heftig 🤔

...zur Antwort

Ganz einfach.
Sind dort Filme und Serien kostenlos anzusehen, für die du normal  Geld bezahlen müsstest, ist es illegal. 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Ein Replika der Marauders Map! Da würde ich mich jedenfalls drüber freuen😁

...zur Antwort

Investier lieber ein bisschen was in jemanden der gut mit Animationssoftware umgehen kann. Für ein Intro sollte es After Effects tun. Glaub mir, bis du dir selber ein wirklich gutes Intro basteln kannst, wird eine Weile dauern.
Ich bring mir den Spaß seit über 6 Jahren bei und würde meine Kenntnisse noch lange nicht als perfekt einschätzen :)

...zur Antwort

Ist unabhängig, Erzähle es am besten deinem Ansprechpartner in der Firma und frag nach dem weiteren Vorgehen.

...zur Antwort

Richtig ist hier definitiv 'einen'.

Hier ist alles schön erklärt:

http://ein-einen.de/

...zur Antwort