bassstarke kopfhörer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die AKG K518 sind eigentlich genau das, was du suchst. Die müsste es im Blödmarkt geben, da kannst du dir die mal anhören.

Grüße

philips shp 8000, hab ich selber. die ohrmuscheln sind relativ klein, musst sehen ob sie dir passen. klingen nicht ausgewogen, deswegen nutzt sie ein versierter hörer auch nicht. aber sie klingen viel besser als die beats dinger, die bekanntlich so ziehmlich der größte betrug sind was kopfhörer angeht. kosten bei amazon 55€, bei mediamarkt (ich war auch überrascht) 45€

Glaub mir ist besser so. Die beats sind schei**, für 60 Euro kriegst du aber auch nich viel, da wird ich mir die sennheiser hd 205 Kaufen

Beats Pro by Dr. Dre Kopfhörer

Muss man bei den Beats Pro by Dr. Dre Batterien einlegen oder funktionieren sie auch einfach per Kabel ohne Batterien? Bei den Beats Studio muss man nämlich Batterien einlegen! Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Kopfhörer kaufen Sony oder Bose?

Hallo ich möchte mich zwischen dem Sony MDR-XB950N1 und dem Bose SoundLink around-ear kabellose Kopfhörer II entscheiden. Welcher ist besser und warum?

...zur Frage

Schrift auf beats by dre kopfhörer entfernen?

Kann ich auf meine kopfhörer (beats by dr dre solo oben auf dem Bügel die Schrift beats by dr dre entfernen ohne das man es dann sieht (hab weiße kopfhörer)

...zur Frage

Beats by dr. dre Kopfhörer als Gaming Headset fürs PC benutzen geht das?

??????????

...zur Frage

Beatskopfhörer haben kein Bass / Original Monster Beats by Dr. Dre Stereo Headset / [HILFE]

Guten tag ich hab mir beats kopfhörer bestellt (Original Monster Beats by Dr. Dre Stereo Headset) ! Ich hab die jetzt aber die klappen net so wirklich ! Ich hab die auf mein Ipod 3 , Samsum Galaxy Ace und Nokia E-0-0-7 pobiert aber die haben einfach 0 Bass da hat mein headset für 20euro mehr bass !!! Was kann ich machen das ich den bass raus kriege gibts dafür nen adapter oder sowas ?

Kann es sein das ich mir son adapter holen muss das die richtig klappen ? Weil nen freund hat nen HTC sensation mit den kopfhörer und bei den klappts perfect ! (also ob meine bei dem klappen ka)

...zur Frage

Beats by Dr. Dre kopfhörer ja oder nein?

Hallo ich bin schon länger am überlegen ob ich mir einfach billige gutaussehende Kopfhörer oder beats by Dr. Der Kopfhörer hole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?