Langlebiges Gaming Headset gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab keine Ahnung ob das deinen ganzen Anforderungen entspricht, aber ich habe eines von Kotion Each um nur 30€.. habe ich schon ein halbes Jahr und verwende es fast jeden Tag und funktioniert noch wie am ersten Tag. Also das kann ich dir nur weiterempfehlen.

16

Dankeschön :)

0

Habe noch nie gute Erfahrungen mit Headsets gemacht

Ich würde dir gute Kopfhörer empfehlen und dazu dann ein Großmembran Mikrofon

Kann man das HyperX Cloud Flight mit einer 5.1 soundkarte verbinden, um in diesem headset virtuellen 5.1 surround zu erzeugen?

habe übrigens die Asus Xonar DG PCI 5.1 soundkarte

...zur Frage

Lohnen sich die Moddel von HyperX also das HyperX Cloud 1 und HyperX Cloud 2?

Hallo vor kurzer Zeit ist mein Headset Kaputt Gegangen. Darum habe ich im Internet nach einem neuem Headset Gesucht. Dabei bin Ich auf die beiden Headset``s von "HyperX" gestoßen das HyperX Cloud 1 und das HyperX Cloud 2. Jetzt frage ich mich ob die Headsets sich lohnen. Wie ist der Klang? Wie ist die Mikrophon Qualität? Wie ist die Verarbeitung? Kann man auf dem Headset auch Ps4 Spielen oder nur am PC?

...zur Frage

Handy Kopfhörer oder Gaming Headset?

Hallo Leute,
Ich hab eine Frage zu Handy Kopfhörern und Gaming Headset. Unzwar, hört man mit einem Gaming Headset „mehr“ als mit Handy Kopfhörer? Sind da einfach nur die Töne nicht so schön oder wirkt es sich wirklich aufs spielen aus weil man mit Gaming Headsets mehr hört?

...zur Frage

!Gutes,und nicht zu teures, Gaming Headset gesucht!

Hallo alle zusammen. Ich wollte mal euch fragen ob ihr gute Gaming Headsets kennt. Der Preis sollte so in 120€-Bereich liegen kann aber noch max. um 30€ erhöht werden (also darf der Preis NICHT 150€ überschreiten). Headset soll gut sein (also fürs Gaming geeignet sein), ein Mikro haben und nicht zuschnell kaputt gehen (z.B. zuerst Wackelkontakt und dann kommt irgendwann kein ton mehr) Danke in Vorraus :D Euer Kreative

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?