Langlebiges Gaming Headset gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab keine Ahnung ob das deinen ganzen Anforderungen entspricht, aber ich habe eines von Kotion Each um nur 30€.. habe ich schon ein halbes Jahr und verwende es fast jeden Tag und funktioniert noch wie am ersten Tag. Also das kann ich dir nur weiterempfehlen.

Spannend  08.02.2018, 21:08

Dankeschön :)

Als Headset in deiner Preiskategorie würde ich dir dieses Empfehlen:

Logitech G432 ca 80€ (kabelgebunden)

https://www.logitechg.com/de-de/products/gaming-audio/g432-7-1-surround-sound-gaming-headset.981-000770.html

Wenn du noch ein paar Euro übrrschreiten könntest empehle ich dir eins von denen, denn damit habe ich bis jetzt wirklich die beste Erfahrung mit gemacht. Bei meinem Freund läuft das G935 schon seit Jahren und er geht damit auch nicht wirklich sorgsam um... xD mit viel Glück bekommst du die Headsets bei anderen Läden und Anbietern etwas preiswerter.

Logitech G635 ca 140 bis 150€ (kabelgebunden)

https://www.logitechg.com/de-de/products/gaming-audio/g635-7-1-surround-sound-gaming-headset.981-000750.html

Logitech G935 für ca 180 bis 190€ (kabellos)

https://www.logitechg.com/de-de/products/gaming-audio/g935-wireless-7-1-surround-sound-lightsync-gaming-headset.html

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war für 2 Jahre sehr zufrieden mit dem Logitech G430, es gibt auch bereits einen Nachfolger der wahrscheinlich noch besser ist und ggf auch Bluetooth hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe noch nie gute Erfahrungen mit Headsets gemacht

Ich würde dir gute Kopfhörer empfehlen und dazu dann ein Großmembran Mikrofon

Hi, hast du schon was gefunden?

Ich empfehle dir, ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen. Ein gutes Headset hält dementsprechend länger und ist einfach auch hochwertiger(mehr Spielspaß).

Solltest du nur ab und an Spielen, sind Headsets auch bis 100 € ok.

Grüße