Bluetooth Headset Empfehlung bis 100€?

5 Antworten

Kann das SteelSeries Arctis 9x empfehlen funktioniert auf Handy, PC, Xbox und mit AUX Kabel oder Adapter auch auf PS4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cloud flight.

g933 logitech

void elite corsair

astro a50 meine empfehlung. ist aber grad bei 300 euro :D

Weißt du welches die beste Tragkomfort hat? (außer a50)

0
@Zorojuro

logitech hat angenehmere ohrpolster als das void. sitzt aber bei mir so, das ich ohrenschmerzen bekomme. habe aber sehr grosse ohren und mein bruder findet es super. ich würde das g933. empfehlen.

hatte leider nur das cloud alpha von hyperx und das fühlte sich sehr hochwertig an. aber auch etwas drückend auf meine herausstehenden ohren.

das a40 was ich zurzeit benutze passt mir perfekt. keine schmerzen. deswegen überlege ich mir auch das a50 zu holen. ich würde glaube ich das cloud flight mal ausprobieren

0

Warum Bluetooth? Mir fällt jetzt nur ein Bluetooth Headset ein und das wäre das HyperX Cloud Mix🤔

Oder meinst du einfach nur kabellos?

Kabellose Headsets sind immer Bluetooth, alles andere ergäbe keinen sinn

0
@ButterkeksLp1

Es gibt auch einen anderen Übertragungsweg als Bluetooth🤦‍♂️

Die meisten kabellosen Headsets werden über einen USB Dongle mir dem jeweiligen Gerät verbunden. Dieser Dongle steht dann über ein Funk Signal mit dem Headset in Kontakt also nein nichtmal ansatzweise sind alle Headsets Bluetooth😉

0
@krone385

Bluetooth wäre mir lieber, da man es dann auch auf anderen Geräten ohne USB benutzen könnte. Aber kannst mir mal so einen Empfehlen.

0
@Zorojuro

Wie gesagt mir würde nur das HyperX Cloud Mix einfallen🤷‍♂️

0

Kann das empfehlen: Razer Nari essential Gaming Headset.

Was möchtest Du wissen?