Soll ich mir Die Airpods Max Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 30%
Andere Antwort 10%

10 Antworten

Nein

Andere Headsets/Kopfhörer sind besser und billiger, das einzige worum sich schreiten lässt ist das Design

Nein

Nein.

Die Sony WH-1000XM4 sind vom Sound her fast genauso gut und haben ein besseres Noise cancelling, kosten aber "nur" 300€.

Und wenn du auf Noise cancelling verzichten kannst, dann kannst du sogar für ebenfalls 300€ mit dem SteelSeries Arctis Pro Wireless fast schon besseren Sound bekommen, wenn du ihn optimierst.

Das kann man mit den AirPods Max nicht mal. Der einzige Vorteil von diesen ist das Apple Ökosystem. Wenn du darauf verzichten kannst, dann solltest du dir auf jeden Fall einen der anderen holen.

NichtMioMate  13.01.2022, 15:32

Jein falsch und bitte nicht. Der Sound der Max ist besser, jedoch nicht um Welten. Das Noice cancelling der Max jedoch ist besser. Ich weiß nicht wie du darauf kommst das die Sony hier besser seien. Und die SteelSeries sind keine guten Kopfhörer. Kein Gaming Headset schafft es, einen guten Klang zu erzeugen. Du zahlst bei den Max zwar 100- 150 Euro mehr, jedoch hast du um einiges hochwertigere Kopfhörer, die auch leicht besser sind.

Nein

an deiner Stelle würde ich mir bessere kaufen, die günstiger sind

Nein

Also für mich wäre das viel zu Teuer. und würde niemals für 477 bis 600€ ein Kopfhörer ausgeben. Denn auch billige Kopfhörer können ausreichend gute Sound haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Nein

Gibt wesentlich besser die wesentlich günstiger sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.