Apple AirPods Max?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Kopfhörer mit einem super Klang. Ob sich so was „lohnt“, kannst du dir nur selber beantworten. Wenn du es dir leisten kannst und gerne gute Musik hörst, dann ist es eine Überlegung Wert. Ich habe es jedenfalls nicht bereut.

Und vergleichbare Kopfhörer sind meist auch nicht billiger, teils sogar noch teurer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Lea02689
Fragesteller

Ich würde sie mir halt warscheinlich zu Weihnachten wünschen. Ich höre super gerne Musik und finde sie auch super stylisch. Danke für deine Meinung (:

Moin, also ich bin ein echter Apple Fan, von HomePods über Watches bis zu PCs habe ich alles, aber Airpods Max habe ich nicht, weil diese Abgrundtief teuer sind und das für nichts, das was die können, können andere Kopfhörer von anderen Marken auch, aber für weniger Geld, also für den gleichen Preis kannst du dir ein sehr gutes Headset kaufen, bei dem evtl sogar ein richtiges Case dabei ist und nicht so ein halbläbiges "case" bei dem die kanten etc von dem headset ungeschützt sind.

Ich rate dir sehr von diesen Kopfhörern ab

Lea02689
Fragesteller

Okay, danke!

Das sind gute Kopfhörer. Aber viel teurer als Alternativen, die genauso gut sind.

Lea02689
Fragesteller

Ja haha das stimmt, ist halt Apple. Ich finde sie aber auch sehr stylisch und es gibt ja auch unbekanntere günstigere Handymarken die genau so gut wie ein Apple sind und man kauft trotzdem das Apple.