Sind AirPods Pro 2 aus China original?

2 Antworten

Moin,

kann schon sein. Aber in vielen Fällen auch eher nicht. Wie viel verlangt der Verkäufer für die Ware denn?

MFG Colin

Hatix27
Fragesteller

185€

xColinHBEx  03.05.2023, 09:43
@Hatix27

Der Preis könnte schon legit sein. Vertrauen tue ich der Sache aber trotzdem nicht wirklich.

Nein lass es. Für das Geld findest du die Kopfhörer auch hier gebraucht oder neu. Einfach ein bisschen länger suchen. Überleg doch mal ganz stark, warum sollte jemand aus China seine Ware an jemanden aus Europa verkaufen ? Mit den 20€ Versandkosten verschreckt er doch nur potenzielle Käufer.

klingt für mich nach Scam, vermutlich will er das Geld als Überweisung haben und nicht über eine gesicherte Zahlungsmethode. Oder liege ich da falsch ?