Warten oder jetzt Kaufen?

es müssen drahtlose kopfhörer sein mit anc

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich bin mit Apple nicht zufrieden.

Pure Abzocke

Ist in Amerika viel Günstiger zu kaufen.

Nun aber es geht ja um etwas anderes.

Also wenn sie unmöglich warten können würde ich die Sony Kopfhörer kaufen da Sony gute Qualität vorweist und alles notwendige benötigt um normal Musik usw zu hören.

Nun wer Brauch bitte Voice Canceling 😁

Ich würde die Sony Kopfhörer kaufen.

Vorher aber immer schön gucken ob diese auch gut aussehen und auch passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue sonys werden wohl im frühjahr nächstes jahr kommen. Die xm5 sind momentan so ziemlich die besten bluetoothkopfhörer auf dem markt. Ich bin tatsächlich aber am überlegen, mir die xm4 zu kaufen (sind wohl vom klang ziemlich gleich gut). Letztes jahr an black friday waren die auf 220€ statt den momentanen 260€ runtergesetzt. Gehe mal stark davon aus, dass das diese jahr auch passiert (bei den xm4 und den xm5). Also falls du jetzt scgon unbedingt die kopfhörer brauchst hol sie jetzt und wenn du dich bis black friday gedulden kannst (ende november) ist das auch gut. Bei mir weiß ich das ehrlichgesagt auch noch nicht ob ich das aushalte😂