Airpods Max oder sony xm5?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sony xm5 75%
Airpods Max 25%
auf andere warten (nicht länger als 5 Monate) 0%

2 Antworten

Sony xm5

Habe die xm4 von Sony und bin damit mehr als zufrieden 👍🏻

https://youtu.be/W0tGO9RIjjg

viele von den Features bei Sony etc. funktionieren nur mit Android. Trotzdem machen die Airpods Max keinen Sinn.

Blume5007
Fragesteller

selbst mit der sony app auf dem iphone ?

Miaunzer  20.08.2023, 19:46
@Blume5007

jap

LDAC, aptX (bei anderen Kopfhörern) und Google Fast pair

aber 550€ für Kopfhörer zu zahlen die nichts besonderes sind, weil apple mit irgendwelchen exklusiv features dich dazu drängen will, würd mir schon stinken. Man kann ja selbst schon die Sonys überteuert nennen

Blume5007
Fragesteller
@Miaunzer

kennst du den gute kopfhörer fürs handy mit gutem anc ? Danke für die info wusste ich nicht