Fake oder Seriös? Apple Kopfhörer für den Bruchteil des Wertes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Richtiges Impressum vorhanden.

Typische starke Preissenkung um ein "Angebot" suggerieren zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Ihazz
Fragesteller

Also doch Fake?

AnimeLOL  20.04.2024, 09:53
@Ihazz

Allein das das die 400€ unter Marktpreis gehandelt werden, ist definitiv von einem Fake auszugehen.

Sehr suspekt. Keiner hat etwas zu verschenken. Es ist auch kein richtiges Impressum vorhanden.

Du meinst "für einen Bruchteil des Marktpreises" , denn wert sind die Applelauscher ja von jeher weniger als sie kosten.

Woher ich das weiß:Recherche